Wilkening-Online Logo

C++ User-Treffen in Aachen am 12.3.2020



Von Detlef Wilkening

Wie immer am Anfang des Berichts kurz der Hinweis, dass alle Vorträge, Quelltexte, usw. - soweit vorhanden bzw. mir bekannt - auf der Vortrags-Übersichts-Seite verlinkt sind.

Das C++ Treffen fand diesmal bei Utimaco statt. Ich konnte leider nicht teilnehmen, aber das Treffen fand natürlich auch ohne mich statt. Wie ich hinterher gehört habe, war es ein guter und interessanter Abend.

Die Themen des Abends waren: Da ich nicht dabei war, gibt es hier keinen ausführlichen Bericht, sondern nur ein paar Fotos. Vielen Dank an Sven Johannsen von Schlumberger, der so nett war, mir seine Fotos fuer diese Seite zur Verfügung zu stellen. Wenn noch jemand anders Fotos hat, dann wäre es sehr nett, wenn er sie mir zur Verfügung stellen würde.

C++ User-Treffen Aachen 12.03.2020 - Bild 1
Foto 01: C++ User-Treffen Aachen 12.3.2020

C++ User-Treffen Aachen 12.03.2020 - Bild 2
Foto 02: C++ User-Treffen Aachen 12.3.2020



Den nächsten Termin, weitere Berichte und andere Informationen zu den C++ User-Treffen in Aachen finden sich auf meiner "C++ User-Treffen in Aachen" Seite.

C++ User-Treffen: